Mittwoch, 24. Oktober 2012

73.Challenge vom Blog Fun with ATC

Ich habe für die 73.Challenge von Fun with ATC Blog zum Thema "Tag auf ATC" dieses Halloween ATC gemacht.

Sonntag, 21. Oktober 2012

Kalender zum 50.Geburtstag

Eine liebe Freundin feierte vor einigen Tagen Ihren runden Geburtstag. Da wir drei Erfurter Stempelerinen sind gabs ein großes Wellnesspaket von uns. Die Karte zum Geschenk haben wir drei gemeinsam gestaltet.Leider konnte ich davon kein Bild machen! Aber für die Kosmetikproben und edlen Teesorten habe ich einen Kalender gestaltet, den ich Euch zeigen kann.Durch diesen klei nen Kalender hat unsere Freundin noch ein ganzes Jahr um sich einwenig zu pflegen. Die Basis waren in diesem Fall klassische Frühstückstüten die ich mit Papieren beklebt habe.Da dieses Projekt in der letzten Minute entstand war nicht viel Zeit für großartige Dekorationen.Ich habe mich darauf beschränkt jede Tasche mit dem Monat zu verzieren.

Montag, 15. Oktober 2012

Daaaanke Gabi!

Gestern wollten Gabi(Stempeltruhe) und meine Wenigkeiten eigentlich zur Heidi fahren! Leider ist etwas unvorhergesehenes passiert(an dieser Stelle dicken Knuddler zu Heidi und Jens)...so das wir uns beide bei Gabi verabredet haben. Gabi und Volkmar haben mich verwöhnt! Natürlich konnte sich Gabi es sich nicht nehmen lassen und hat mir eine Karte und viele nette Kleinigkeiten geschenkt. Das muss ich Euch einfach zeigen!!!! Zuerst die Karte in allen Details.
Ein selbst gemachter Button mit Alice im Wunderland Motiven.
und hier noch die Kleinigkeiten zum Verbasteln.

Samstag, 13. Oktober 2012

Halloween-Projekt

Hier seht Ihr mein Halloweenprojekt welches ich im Rahmen einer Aktion eines kleinen Forums für Bine gemacht habe. Der Rohling war eigentlich eine Teebox die mit grobem Leinen bezogen war.Ich habe die Box von innen und außen schwarz gesprüht(Acrylfarbe).Die dann darauf geklebten Papiere habe ich selbst mit Colorwash und Dylusionsfarbe eingefärbt und bestempelt. Mit Hilfe eines Wassertankpinsels habe ich bei vielen Motiven die Farbe wieder angelöst.So wird das Motiv an besagten Stellen wieder heller.Das mag ich zur Zeit sehr gerne.Außerdem kam Sandpaier zum Einsatz. Das Innenleben der Fächer war kniffliger,da brauchte ich "Stopper" für die kleinen Giftampullen.Die habe ich natürlich auch genauso gestaltet wie die sonstige Gestaltung.Die Gläser haben ein selbst gestempeltes Etikett.Die Schublade ist selbst gefaltet.Der Griff in diesem Fall ein Brad mit Eylet und darauf ein Totenkopf geklebt.Den habe ich von sehr preiswertem Modeschmuck abgefummelt und einfach halbiert.Oben habe ich farblich passende Fimo-knete wie Bücher eingeordnet.Das hat aber nicht nur einen dekorativen Sinn....in der Schublade versteckt sich eine selbst gemachte Art-Mould.Nun kann sich Bine jederzeit selbst so einen Totenkopf abformen. Eine Plastikratte versteckt sich noch in einem Fach und dekoriert habe ich das Ganze mit Spinnweben und Plastikspinne.