Mittwoch, 7. November 2012

74.Challenge von Fun with ATC´s

Nun bin ich auch Mitglied in einem Designerteam.Ich habe mich lange davor gescheut. Aber als FwA zu Bewerbungen ausrief....habe ich es einfach mal versucht. Was soll ich groß über meine Beweggründe schreiben....ich liebe einfach diese kleinen Dinger.Ich hoffe Euch gefällt mein ATC zum Thema "Fashion" und es animiert Euch auch mitzumachen.Ich würde mich sehr darüber freuen. Eure Uta.

Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

Beautifull card, I love the colours and I love the stamps you have used!!

Greetings
Maria

Faye hat gesagt…

Stunning background with such gorgeous colors. Also, I love the dress. Beautiful ATC.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Eine wunderschöne ATC- Karte. Ich bin begeistert.Super schönen Farben.
Liebe Grüße Silvi

Yvonne hat gesagt…

Fab ATC and I love the addition of the lipsticks!

Orsolina hat gesagt…

Super, die Lippenstifte wirken total echt.

LG Biggi

Lillibelle hat gesagt…

Ich finde Deinen Beitrag absolut genial Uta.
V.a. die Lipsticks wirken soooo echt! Fantastisch!
Auch die Idee, dem Kleid die Farbe wieder zu entziehen finde ich klasse und sieht super aus.