Mittwoch, 27. Januar 2010

Verschickte Ü-post








Diese Teelichthalter habe ich nachträglich als Weihnachtswichtel verschickt.
Meine liebe Stempelfreundin Yvonne(Wuschelchen) hat schon einiges in dieser Art gestaltetes von mir geschenkt bekommen.Nun braucht sie ein Regal.....hat sie mir geschrieben.
Wie es der Zufall wollte war sie auch meine Ketting-partnerin beim Inchiwürfel Tausch.
Zufällig war der auch afrikanisch angehaucht und passte perfekt zur Serie.
Die Karte kam dnn noch dazu.

Samstag, 23. Januar 2010





Das Set wurde gestern verschenkt.Diesmal habe ich bei der Komode noch Böden aus bezogener Graupappe eingearbeitet,dadurch hat sie an Stabilität gewonnen.

Streichholzkomode 1


Meine Erstlingswerk habe ich Rigie bei den Hühnern geschickt.Zusammen mit einer Karte und 3 Teelichthaltern in rund.

Samstag, 2. Januar 2010

Materialwichteln





Diese tollen Sachen bekam ich von Ilonka(Mobolilu).Vielen Dank nochmals.

Das habe ich an Martina(Schobi) geschickt.