Dienstag, 13. Januar 2009

Hilfe .....ich werde beworfen

und zwar mit Stöckchen.Gleich aus mehreren Blogecken kamen Stöckchen bei mir an.
Nun stelle ich mich mal den Fragen.

4 Jobs in Deinem Leben
Ich habe früher vor unendlich laaaaanger Zeit Ferienjobs gemacht.
Zählt das auch???? Na jedenfalls habe ich in Geräteturnen eine Gruppe trainiert,das Schulgebäude gesäubert,Pappschachteln für Thüringer Kloßmasse gefaltet.....ja wirklich
(ich glaube die Schachteln kann ich heute noch im Schlaf falten) und im wahren Leben bin ich Serviermeisterin und habe bis vor einem Jahr in einem 4 Sterne Hotel gearbeitet.Seit einem Jahr arbeite ich in Erfurts schönstem Bastelgeschäft als Verkäuferin.

4 Filme,die Du immer wieder anschauen kannst
Da ich Bücher verschlinge und im speziellen Thriller ,mittelalterliche Romane o.SciFiction
sind meine Lieblinge vor allem Harry Potter und Der Herr der Ringe Verfilmungen.

4 Orte an denen Du gewohnt hast
Flöha,Walschleben,Dresden,Erfurt

4 TV Serien die Du gern anschaust
Es gab mal die Serie "Girl Friends" ,aber Serien sind eigentlich nicht so mein Ding.....es sei denn
Sitcoms zählen dazu....denn die Simsons,Eine schrecklich nette Familie o.auch King of Queeens
schaue ich gern mal an.Zwinker.

4 Plätze an denen Du auf Urlaub warst
Bulgarien,,Wyk auf Föhr ,Bali,Rügen

4 Webseiten die Du täglich besuchst
Meine Foren und viieeele ,viiieeeele Blogs

4 Deiner Lieblingsessen
Rinderroulade mit Klößen,Grüne Bohnen,Blumenkohl,Anti Pasti

4 Plätze an denen Du im Moment gern sein möchtest
Ich möchte zu gern mal nach Schottland.....aber im Moment,nein da bleib ich lieber hier.

Eure Uta.

Keine Kommentare: