Samstag, 30. August 2008

Mein Ultra Thick Test


Ihr seht meinen ersten Test mit Dichschichtembossing Powder.
Ich habe mir bei Sulie zwei Töpfchen gegönnt.Das grüne welches Ihr seht ist die Farbe "Festive Fern" und sieht echt scharf aus.Es sieht fast wie eine Glasur auf Keramik aus.Total heiß.

Freitag, 29. August 2008

Kaufrausch



Ich konnte nicht anders ....es musste sein!!!
Das Board war schon laaaange ein Wunsch von mir.
Na ja und dann kam da doch irgendwie die Eintrittskarte für´s Mekka mit in den Korb.
Da es sehr spontan und kurzfristig war,weis ich nun noch nicht wie ich nach Hagen
komme....aber das schaff ich auch noch.Grins.
Auf dem zweiten Bild seht Ihr mehrere kleine Einkäufe zusammen gefasst.

Mittwoch, 27. August 2008

Sarah Kay Challenge No.9


Es war schon wieder soweit!!! Lach.Das ist bei mir rausgekommen.

Blog-Candy

Ich habe ein tolles Candy für Euch entdeckt. Schaut doch mal bei Jessi vorbei.

Weekstamp im Cafe "Insekten"


Ich habe mal wieder die Twinklings für mich entdeckt.

Leider sieht man das Schimmern der Libellenflügel garnicht.

Sonntag, 24. August 2008

Sarah Kay Challenge No.8


Das ist mir zur Herausforderung Nummer 8 eingefallen.

Mittwoch, 20. August 2008

Weekstamp im Cafe



Diesmal war uns freigestellt welches Thema wir uns vornehemen wollen.Ich habe mich für was asiatisches entschieden.Diese beiden Kärtchen sind entstanden.

Die erste ist auf Glossy gestempelt.Der Hintergrund in Monoprinttechnik gefällt mir besonders gut.

Die Idde mit der angedeuteten Papierrolle auf Zahnstochern ist "geklaut".Aber ich weis von der lieben Stemplerin aus Luxembourg das ich das dufte.Zwinker.

Sonntag, 17. August 2008

Challenge No.7 Stamp with Sarah Kay


Hier ist mein Kärtchen.Ganz soooo orange ist die Karte eigentlich nicht....

..ist eher ein zartes gelb.Aber der Scanner (ihr kent das).

Mittwoch, 13. August 2008

Hühner Ü-Ei


Heute hat mich Funny mit dieser suuuuper süßen Karte überrascht.

Liebe Annette ich möchte Dir gaaaanz herzlich Danken.Knuddel.

Die Grüße an die "alte" Heimat richte ich gern aus.Grins.

Sonntag, 10. August 2008

stamp with Sarah Kay: Challenge 6

stamp with Sarah Kay: Challenge 6

Sarah Kay Challange Nr.6


Spontan habe ich mal wieder mitgemacht!!!

Steffen ist im Stadion RWE gegen Bayern München das Fußballereignis

in diesem Jahr.Wir wohnen ja nicht weit weg....ich höhre Jubelschreie,Sprechchöre...

....aber ich weis noch nicht wie es steht.Schäm.

Marah ist kurzfristig verkauft.Die ist zum Grillen und Übernachten bei Ihrer Freundin.

So hatte ich viel Zeit und Muse zum Stempeln.

Ich möchte Nicole für diese Ehrung danken.Aus Mangel an Zeit kann ich Ihn aber im Moment nicht weiter reichen.Ich habe mich sehr darüber gefreut und danke dir von Herzen liebe Nicole.

ATC Fieber






Für´s Mekka bin ich gerade fleißig am stempeln.

Mittwoch, 6. August 2008

ÜÜÜÜÜÜ post




Heute erreichte mich ein rieeesen Paket aus dem Süden Deutschlands.Darin befand sich eine gaaaaaaaanz liebe Überaschung.Danke liebe Yvonne.Ich die Mutter aller Schafe habe nun ein neuses Tierchen in meiner Herde.Dickes Knuddel.

Dienstag, 5. August 2008







Das ist alles meine Ausbeute.







Das ist mein TAG-book welches nach Sulies Workshop entstand.

Erzgebirgstreffen und seine Folgen

Ja ihr habt Euch sicher schon gewundert dass sogarnix hier passiert.Ich war für einige Tage in Familie im Spreewwald.Gleich im Anschluß ging es mit Volldampf zu einem großen Treffen ins Erzgebirge.

Dort habe ich viele "alte" und viele neue Bekanntschaften gemacht.Besonders freute ich mich auf Sulie.Sie kam mit Ihrem Shop
http://www.vienna-impressions.at/onlineshop/ zu uns.Es war toll sie eeeeendlich persönlich kennen zu lernen.
Ich habe von Ihr viel gelernt auch wenn sie es nicht so recht glauben wollte.