Dienstag, 1. Juli 2008









Andrea möchte ich für diesen Award danken.Mit der Verleihung verbinden sich aber auch Pflichten .




Die Regeln für diesen Award lauten:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere mindestens 7 Blogs
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs
So und folgende Blogs nominiere ich:



Bibi
Funny
Nicole
Gabi
irgendwie haben alle die ich kenne bereits eine Nominierung ??Vier müssen reichen.

2 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hi Uta, hat also geklappt mit den Links. Freut mich dass ich dir helfen konnte.
LG Andrea

Bibi hat gesagt…

Hallo Uta, ich gratuliere Dir zu Deinem Award und danke Dir gleichzeitig für meine Nominierung!
LG Bibi